Grundschule Lampertswalde

Gemeindeverwaltung  Lampertswalde
Ortrander Straße 2

Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss

Es wird keine Haftung für direkte, indirekte, zufällige und sonstige Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung dieser Website entstehen, ebenso keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, besonders Vollständigkeit, Fehlerfreiheit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernommen.

Für Inhalte der mit dieser Homepage verlinkten fremden Internetseiten, insbesondere die Einträge in der Wirtschaftsdatenbank und sonstige Listen, wird keine Haftung übernommen.

Dieser Haftungsausschluss ist Teil des Internetangebotes, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sollten einzelne Formulierungen oder Bestandteile dieses Haftungsausschlusses der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile dieser Bedingungen in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.